top of page
SpitzenbuehlLogoGenossenschaft_w.png
Zeichenfläche 1_4x.png

Genossenschaft

… ist eine selbstverwaltete Gemeinschaft von Konsument*innen und Produzent*innen, die eine partizipative und demokratische Wirtschaftsform realisiert.

 

Die Genossenschaft wurde 2013 gegründet. Rund 100 Genossenschaftsscheine wurden bis heute gezeichnet. Hier findest du folgende Dokumente: Anmeldeformular, die Statuten und das letzte Protokoll der Generalversammlung vom 26. November 2019 jeweils als Low-PDF.

Statuten

Anmeldeformular

Protokoll GV 31.03.2023

Allgemeiner Flyer

Versuecherli Flyer

Verwaltung

Buchwalder Evelyn

Abonnemente, Sekretariat,

a.i. Wiederverkauf

Buchwalder Florian

Produktion, Präsidium

Duerr Petra

Webadministration, PR

FringelilDaniel

Anlässe

Ifrid Gabriel

Finanzen

Peguiron Joël

Informationstechnik

Genossenschafterin

des Monats

«Ich bin Genossenschafterin, weil es die nächste Generation verdient hat, dass wir solch geniale und nachhaltige Projekte fördern!»

Marianne Steiner, Wilen

MarianneSteiner.jpeg
bottom of page